Häufig gestellte Fragen

Einsendung zum Service im (Garantiefall)
Zuletzt aktualisiert 5 months ago

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

nur wenn Sie vom Service die Information erhalten, dass Sie das Gerät bitte zur Überprüfung einsenden möchten dann machen Sie bitte folgendes:

1. Das Gerät vom Strom nehmen.
2. Das Gerät vom Wasserzulauf abnehmen.
3. Wassertank laut Bedienungsanleitung entleeren.
4. Gut trocknen lassen.
5. Transportsicher verpacken im Regelfall

ohne weiteres Zubehör
ohne Fernbedienung
(es sei denn Sie werden extra darauf hingewiesen)

6. Das Gerät zuzusenden an:


Sam Motos
Care-Team-WR
Götelstraße 145
13595 Berlin



7. Den Sendungscode des Packetes an uns zu übermitteln.


Wenn es laut unserem Labor dann wirklich ein Garantiefall ist und, dass Gerät ordentlich gepflegt wurde.
fallen für Sie bis auf den Hinversand keine weiteren Kosten die Rücksendung ist Kostenfrei.

Die Rückinfo  kann folgendes beinhalten:

Garantiereparatur : bis auf Hinsendekosten keine weiteren Kosten.
Kostenpflichtige Reparatur: Erstellung eines Kostenvoranschlags (weitere Infos entnehmen Sie bitte der 2. FAQ zu dem Thema
"Einsendung zum Service im (nicht) Garantiefall ".


Dieses FAQ wird ständig erneuert : Stand 12/05/2017

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!