Häufig gestellte Fragen

Einsendung zum Service im Garantiefall
Zuletzt aktualisiert 7 months ago


Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

nur wenn Sie vom Service die Information erhalten, dass Sie das Gerät bitte zur Überprüfung in der Regel auf eigene Kosten einsenden möchten dann machen Sie bitte folgendes:

1. Das Gerät vom Strom nehmen.
2. Das Gerät vom Wasserzulauf abnehmen.
3. Wassertank laut Bedienungsanleitung entleeren.
4. Gut trocknen lassen.
5. Transportsicher verpacken im Regelfall

    ohne weiteres Zubehör
    ohne Fernbedienung
     (es sei denn Sie werden extra darauf hingewiesen)

6. Das Gerät zuzusenden an:


Uspa Europe S.r.l.
Francesco Scarioni
Corso della Vittoria, 14
28100 Novara
ITALY



7. Den Sendungscode des Packetes an uns zu übermitteln.

Wenn es laut unserem Labor dann wirklich ein Garantiefall ist und, dass Gerät ordentlich gepflegt wurde.
fallen für Sie bis auf den Trasport keine weiteren Kosten an.

Die Rückinfo aus Italien kann folgendes beinhalten:

Garantiereparatur : bis auf Hin und Rücksendekosten keine weiteren Kosten.
Kostenpflichtige Reparatur: Erstellung eines Kostenvoranschlags (weitere Infos entnehmen Sie bitte der 2. FAQ zu dem Thema
"Einsendung zum Service im (nicht) Garantiefall auch bei möglicher Garantie" (Eigenverschulden) laut Labor.



Dieses FAQ wird ständig erneuert : Stand 12/05/2017

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!